Heft 108

Liebe Wankel-Journal-Leser:innen!

 

Trotz eines unplanmäßigen Krankenhausaufenthaltes und der personalgeschwächten Urlaubszeit im August ist es uns gelungen, wieder in den Zeitplan für die nächste Ausgabe zurückzukehren. An dieser Stelle: Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für den unermütlichen und ehrenamtlichen Einsatz!!!

Freuen Sie sich auf die nächste Ausgabe...sie wird pralle 92 Seiten dick sein!

 

Die Themen in Ausgabe 108:

  • Scheibenwischerreparatur
  • Neuer Wankel Rekord am Pikes Peak
  • Unser 1000. Mitglied
  • Wankels Schatztruhe
  • viele Stammtisch-Ausfahrten
  • Porsche 911 vs. Ro 80
  • uvm.

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Arne Kunstmann

Moin aus der Airbus Stadt Hamburg,
Nana, da muss ich aber protestieren!
Auf der Seite 90 des WJ wird doch tatsächlich behauptet der abgebildete A380 käme von Boeing.
Jungs, wenn das so ist gebe ich freiwillig meine PPL zurück und fahre VW Käfer...
Prösterchen!
Gruß Arne

Pack den Tiger in den Tank!

Bild von Heiko Rossnagel

Völlig richtig!!! Selbstverständlich ist der A380 von Airbus. Heißt ja schließlich auch nicht B380! Man möge mir diesen Fauxpas verzeihen! Keine Ahnung wie das passieren konnte...schließlich ist mir dieser Fakt ja normalerweise bekannt. Wahrscheinlich redaktioneller Sekundenschlaf ;-)

Bild von Sascha Scheben

Arne, das ist ein Test, wie aufmerksam das WJ gelesen wird!

Rühme und schmücke Dich, denn bei diesem Test ist selbst unser Korinten-Korrektator-Doktor durchfgefallen.

 

>>> Sarkarmus ein > (Der ist momentan wahrscheinlich anderweitig sehr stark mit der Suche nach einer Briefpapier Alternative abgelenkt, nachdem die Vorräte von Scania Kiechle aus Ulm erschöpft sind und nur noch halbe Boehringer Ingelheim Notizzettel zur Verfügung stehen.) < Sarkasmus aus <<<

Sascha Scheben, 53879 Euskirchen / NRW

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72