Heft 091

Die erste Ausgabe mit neuem Layout, Papier, Versandablauf und neuer Druckerei ist nun auch schon wieder Geschichte und es läuft der normale Redaktionsalltag. Pünktlich haben wir heute die Druckdaten der Ausgabe 91 der Druckerei übergeben. So können wir voraussichtlich noch vor den Pfingstfeiertagen bei den Lesern sein.

 

Ein paar Themen aus dem Heft um die Neugierde zu steigern:

  • Ausstieg der DDR aus der Wankel-Lizenzgemeinschaft
  • Der 50 Millionen Dollar Deal - oder wie GM auf den Wankel setzte
  • Die Geschichte der blauen Hercules-Renn-Wankel
  • Ro 80 vs. DS
  • allerlei Berichte von Treffen und Messen

 

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Joachim Voss

Hallo...

wann ist der Wankel-Journal Online verfügbar

 

Joachim Voss