Heft 101

Vor Weihnachten ist es immer etwas schwieriger, in der Druckbranche ein Produktionsfenster zu bekommen. Aber auch in diesem Jahr hat es geklappt. Kurz vor Weihnachten dürfte bei allen Mitgliedern die neue Ausgabe im Briefkasten liegen. Dieses Mal in einer extra dicken Ausgabe...damit es über die Feiertage reicht ;-)

Der wahre Grund ist aber, dass im Spätsommer/Herbst viele Stammtische die Möglichkeit genutzt haben, sich nach längerer Zeit mal wieder persönlich treffen zu können und es gleich für Ausfahrten und Treffen genutzt haben.

Aber auch andere Wankel-Themen finden in dieser Ausgabe ihren Platz!

 

Kleine Themenvorschau:

  • Herbsttreffen in Waging
  • Wohnmobil mit Wankel-Range-Extender
  • Superbike mit Wankel-Motor
  • eine Ro 80 Coupe Studie
  • Wankel-Meeting in England
  • uvm.

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Joachim Voss

Hallo..

 

wann wird der Wankel-Journal Online gestellt. ??

 

Gruß

Joachim

                                          

Bild von Imploder

Bei mir kam leider bisher nichts an. Da hat wohl der hiesge Föhn dem Zusteller zu stark entgegengeweht...

Bild von Imploder

Ist da. Alles gut.

Bild von Willi D.

Sehr schön, auch die kleine Zugabe!

endlich heute (!) durch die österreichische Schneckenpost bekommen! Aaaaaber: was ist das Extra/Zugabe? Fand da nix im Kuvert.

Bild von Willi D.

Bei mir war eine sehr schön gestaltete 20seitige Broschüre im Format A5 dabei. Eine Art Ro 80 Image-Broschüre mit dem Titel "Eine kleine Auto-Biografie". Wurde von Walter Till angeregt, siehe im Journal Seite 5.