Heft 096

Liebe LeserInnen, liebe ClubmitgliederInnen!

 

Die September-Ausgabe liegt voll im Zeitplan und so können wir heute schon eine kleine Themenvorschau der "White Edition" präsentieren. Gegen alle Befürchtungen wird es kein Faltblatt, sondern dank unserer fleißigen Clubmitglieder wieder eine Ausgabe in vollem Umfang. Vielen Dank an dieser Stelle von mir an alle Autoren und Einsender!!!

 

Themen:

  • Ausfahrten der Stammtische Oberbayern, Franken und Brandenburg/Berlin
  • NSU Marine Motor im ursprünglichen Einsatz
  • Persönliche Ro 80 Story aus den USA
  • "Die Wankel-NSU-Story" von Dankwart Eiermann
  • Erster Wankel in LeMans
  • Ro 80 auf Briefmarken
  • Neues Mazda-Wankel-Patent
  • und vieles, vieles mehr....

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Kommentare

Bild von Imploder

Das Journal kam heute an, für mich sind viele sehr interessante Beiträge drin! Gut gemacht.
Wenn ich das gewusst hätte, dass Rott am Inn im Juli dieses Jahres Ziel der hiesigen RO-Gemeinde wurde...keine 500 Meter von der Kirche entfernt wohne ich und hätte mal endlich ein paar RO-Fahrerinnen-und Fahrer persönlich kennenlernen können.
Egal, es wird schon noch klappen.