Rennkart mit Wankel LCR 407 nur 18 Stunden gelaufen

Ich biete hier ein Rennkart von HV Racing mit einem LCR 407 (Liquid Cooled Rotor, 407cm³ Kammervolumen, ca. 43PS) an.

Ich habe das Kart als "nicht fahrbereit, Motor springt nach langer Standzeit nicht mehr an" in Ebay gekauft. Irgendwelche "Spezaialisten" hatten alles mögliche abgebaut und so bekam ich das Kart "in Teilen". Unter Mithilfe von Mario Häberer und Herrn Marti von Marti Motorsport und viel Gehirnschmalz habe ich alles wieder zusammnegecaut und der Motor läuft wieder, Ursache war eine völlig verschlammte Schwimmerkammer mit verstopfter Hauptdüse, Video vom Motorlauf hier: https://www.youtube.com/watch?v=_BBOMWx2LCs Das ganze Kart ist in einem sehr guten, neuwertigem Zustand, Neupreis um die 5.500,- €, hier zun Preis von 2.250,- € VHB (nur Kart mit 1 Satz Räder). Weiteres Zubehör wie Anlasser, Kartwagen Driv up,  zusätzliche Übersetzung uvm kann mit erworben werden.Gerne Bilder per Email. Tel 06198500396

 

 

Kontakt: 

 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Kommentare

Bild von Philipp

Hallo Norton F1,

ich habe einen Bekannten, der selbst Kart fährt und eventuell Interesse hätte. Allerdings hat er zunächst naturgemäß ein paar Fragen zu diesem Angebot. Ich würde ihm gern Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, kann diese aber hier auf der Clubseite nicht einsehen. Können Sie mir diese bitte zukommen lassen, dann leite ich diese weiter.

Vielen Dank!

Gruß aus Karlsruhe

Philipp Mechau

philipp.mechau(ätt)winkler.de