Ro80 Baujahr 1973 von Forenmitglied zu verkaufen

Hallo liebe Ro80 Gemeinede

 

Ich muss mich leider gesundhetilich bedingt etwas reduzieren und mich unter anderem von zwei Ro 80 trennen

(der zweite ist ein Teileträger)

Biete hier einen Ro80, gekauft vom Forenmitglied Herrn Kempf in 2021.

 

Das Fahrzeug wurde vor Jahren funktionierend abgestellt, seither aber nicht mehr in Betrieb genommen, stand immer trocken, seit ca einem halben Jahr in einer Scheune (ebenfalls trocken und lichtgeschützt)

 

Das besondere ist die neuwertig!! erhaltene Innenausstattung mit den Recaro Sitzen in Samt schwarz.

Aussenfarbe marathonblau. Stahlfelgen.

Rost an vorderen Kotflügeln, hintere Radläufe, Türen teilweise.

 

Vorstellung sind faire 2000€  alleine die Innenausstattung sollte einenGroßteil des Werts ausmachen

Bilder kann ich gerne per Whatsapp zusenden

Kontakt: 

Robert Meier 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)