Herbsttreffen des Ro 80 Club International in der Lüneburger Heide

Termin: 
27. September 2012 - 30. September 2012

Unser diesjähriges Herbsttreffen findet in der Lüneburger Heide statt. Ausgangspunkt ist Egestorf - ein idyllisches Heidedorf am Naturpark Lüneburger Heide.

 

Dort befindet sich das Hotel:

 

Zu den Acht Linden

Hotel-Gasthof-Restaurant

Alte Dorfstr. 1

D-21272 Egestorf

Tel. 04175 - 84333

Fax 04175 – 843359

info@hotel-acht-linden.de

www.hotel-acht-linden.de

 

Preis pro Person/ Tag im DZ 59,50€ mit Halbpension ( Frühstücksbuffet, 3 Gänge Menü )

Einzelzimmeraufschlag 15,-€

 

Das Hotel ist ausgebucht!

Außerdem bitte ich alle, die nicht im Hotel wohnen und am Programm teilnehmen möchten, sich bei mir unbedingt anzumelden! Es wäre toll, wenn das einmal funktionieren würde!

 

Programm:

Donnerstag, 27.9.2012

Anreise nach Egestorf. Begrüßung im Hotel um 18:30 Uhr, danach gemeinsames Abendessen.

 

Freitag, 28.9.2012

9 Uhr Start am Hotel zur gemeinsamen Ausfahrt nach Lüneburg über Nebenstraßen. Präsentation der Fahrzeuge auf dem Lüneburger Marktplatz. 10.30 Uhr salzige Stadtführung inkl. Museumsbesuch, danach zur freien Verfügung.

Um 14:30 Uhr treffen wir uns am Wasserturm zur Besichtigung, anschließend gemeinsames Kaffeetrinken im "Mälzer" in der Heiligengeiststrasse.

Rückfahrt zum Hotel. 19 Uhr Abendessen.

 

Samstag, 29.9.2012

Abfahrt  um 9 Uhr zur Ausfahrt durchs Heideland südlich von Lüneburg nach Bleckede an die Elbe. Dort im Schloss besuchen wir um 10:30 Uhr das Biosphaerium Elbtalaue mit Aquarienlandschaft und Biberanlage. Anschließend Mittagessen im Cafe Fritz. Weiter geht es um 13:30 Uhr

Die Ausfahrt führt uns dann wieder zurück in die Heide nach Undeloh. Von dort fahren wir gemeinsam in der Pferdekutsche in das Heidedorf Wisede. Im Gasthaus Zum Heidemuseum steht für uns Kaffee und Kuchen bereit. Bevor es wieder mit der Kutsche zurück geht bleibt noch Zeit für einen kleinen Spaziergang. 19 Uhr gemeinsames Abendessen im Hotel.

Sonntag, 30.9.2012

Nach dem Frühstuck, 9:30 Uhr gemeinsame Fahrt nach Bisbingen. Dort besichtigen wir gemeinsam das „verrückte Haus“. Danach geht’s ins benachbarte Ralf Schuhmacher Kartcenter, gelegenheit ein paar Runden zu drehen.

Dort werden wir mit einem Mittagessen das Treffen abschließen.

 

 

Kontakt: 

Bild von Steffen Hofmann
Steffen Hofmann 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Kommentare

Guten Morgen Herr Hofmann,

 

wie bereits angedroht, melde ich mich - 1 Person + Ro 80 - hiermit zum Herbsttreffen an. Ein weiteres Mal danke ich Ihnen für Ihr Engagement und freue mich auf ein sicher perfekt organisiertes Treffen.

 

Mit freundlich rotierendem Gruß,

Holger Siemantel

Bild von Arne Kunstmann

Hallo,

wer am Sonntag noch mehr Zeit und Lust hat sich mit gleichgesinnten zu treffen, hat auf dem Museumshof in Winsen / Aller dazu gelegenheit, letztes Jahr waren es gute 350 Autos und Motorräder die da zu bewundern war...

Anmeldung ist nicht nötig, infos gibt´s im Net, oder am Sonntag einfach hinter mir herfahren

Gruß

Arne

Pack den Tiger in den Tank!