Wintertreffen 2018 in Tönning an der Eider

Termin: 
9. Februar 2018 - 12. Februar 2018

Arne Kunstmann und die Mitglieder des Stammtisches Nord freuen sich, euch Anfang Februar 2018 zum nächste Wintertreffen begrüßen zu dürfen. Der Ausgangspunkt und das Hotel wird in Tönning an der Eider (25832) sein.

 

Vorläufiges Programm:

Freitag, 09.02.18
-Anreise, ab 15:00 Uhr Möglichkeit an einem geführten Stadtrundgang teilzunehmen, danach gemütlicher Abend im Goldenen Anker.

Samstag, 10.02.18
09:30 Uhr Abfahrt nach Friedrichstadt mit Stadtführung und Mittagessen. Anschließend Rückfahrt nach Tönning, dort Führung durch das Multimar Wattforum, danach gemütlicher Abend im Anker
 

Sonntag, 11.02.18
09:30 Uhr Abfahrt nach Schleswig als Rundfahrt, mit der Möglichkeit bei Sehenswürdigkeiten anzuhalten. 12:30 Uhr Ankunft in Schleswig, dort Mittagessen auf dem Wickingturm, dem höchsten Punkt in Schleswig-Holstein. Danach besuch des Schlosses Gottorf mit Führung durch das Museum, anschließend Rückfahrt nach Tönning, gemütlicher Abend im Anker.

Montag, 12.02.18
10:00 Uhr Abfahrt zum Eidersperrwerk mit Besichtigung. Danach individuelle Abreise.

 

Zum Goldenen Anker
Familie Peters
Am Hafen 32
25832 Tönning
Telefon: 04861 218
Telefax: 04861 5053
Email: info@hotel-goldener-anker.de

Homepage: www.hotel-goldener-anker.de

 

Bitte die Zimmer bis spätestens 31.12.2017 buchen!

 

Sollte das Hotel ausgebucht sein, kann auch noch im „Gästehaus Lexow“ in unmittelbarer Nähe reserviert werden (www.gaestehaus-lexow.de).

 

Kontakt: 

Bild von Steffen Hofmann
Steffen Hofmann 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)

Berichte: 

Keine vorhanden

Kommentare

Bild von Arne Kunstmann

Moin,
bei der Buchung bitte Bezug auf unser Treffen nehmen!
Es kam schon vor, das Teilnehmer gesagt bekommen haben, das alles ausgebucht ist...
Das kommt daher, weil wir das ganze Haus reserviert haben und die freundliche Aushilfe aus Polen wusste das nicht.
Heute Morgen waren noch vier Zimmer im "Goldenen Anker" frei.

Pack den Tiger in den Tank!

Bild von Arne Kunstmann

Im Gästehaus Lexzow sind es noch 17 Zimmer... Stand heute Mittag...

Pack den Tiger in den Tank!

Bild von Arne Kunstmann

Liebe Freunde,
das "goldener Anker" ist nun komplett in unserer Hand, aber im Gästehaus Lexzow nebenan ist noch genug frei.
Nur sind die nun im Urlaub...
Wer ein Zimmer bestellen will, kann das aber per E-Mail tun, die Mailbox wird regelmäßig gecheckt.
Gestern haben wir alles noch Mal abgefahren und noch was für Sonntag Vormittag entdeckt, das wir noch nicht kannten, Gummistiefel mitbringen!!!
Gruß Arne

Pack den Tiger in den Tank!

Bild von Arne Kunstmann

Liebe Teilnehmer,

wer nicht im Anker oder Lexzow absteigt, möge sich bitte bei mir melden, damit wir Wissen, wer noch so dabei ist...
Also wie immer.

Gruß Arne Kunstmann

Pack den Tiger in den Tank!

Bild von Christian von Klösterlein

 

Viel Spaß allen die nach Tönning fahren.

Arne Kunstmann Dank für die Ausrichtung.

Und natürlich erwarte ich einen Bericht (Text und Bilder)! 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte