weißer Ro80 auf Trailer am Hockenheimring gesehen

Bild von Matthias vom Bodensee

Servus zusammen,

 

am 20.06. also Montag letzte Woche auf dem Weg in den Urlaub ist im Stauende am Hockenheimring ein weißer Ro80 huckepack auf dem Trailer etwas weiter vor mir gen Norden gefahren. Ist das jemand hier aus dem Forum? Leider kam ich nicht nähe ran um ein Kennzeichen zu sehen.

 

schöne Grüße

Matthias

 

 

Bild von Sascha Scheben

Hallo Matthias!

Ralf Puchas berichtete an diesem Montag ebenfalls von einer Sichtung eines Gletscherweißen Ro auf einem Trailer, Ralf hat ihn allerdings auf der A3 überholt und konnte das Kennzeichen erkennen.

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor!  5  3  1    Gletscherweiß

Bild von Ralf

;-)

Bild von Sascha Scheben

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor!  5  3  1    Gletscherweiß

Bild von Sascha Scheben

Kann es dieses Gespann gewesen sein?

 

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor!  5  3  1    Gletscherweiß

Bild von Matthias vom Bodensee

Hallo Sascha,

 

wenn du seinerzeit am Hockenheimring im Stau standest, dann war er es bestimmt. Ro80 auf dem Trailer sieht man ja nicht alle Tage. Es hätte sich ja auch um ein Restaurationsprojekt handeln können.

 (:-)

 

schöne Grüße

Matthias

Bild von Sascha Scheben

Ich bin das sicher gewesen, die Wahrscheinlichkeit, daß auf der Strecke um die gleiche Zeit 2 Ro auf Trailer unterwegs waren ist eher gleich null.

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor!  5  3  1    Gletscherweiß