Übergang Kotflügel

Hallo,

aktuell schweiße ich gerade sehr viel an meinem RO. Aktuell bin ich mir aber nicht sicher, ob der Übergang Kotflügel zum Bug so richtig ist. Schaut bitte mal auf die Bilder. Was meint Ihr, passt so? Vielleicht könnt ihr mal ein Bild senden wie es im orginal aussieht. Als kleines Schmankerl ein Foto vom Schweller.

Viele Grüße

Benjamin

Bild von rekord

Es ist nicht leicht, dies auf diese Weise zu sagen. Bilder sind heikel. Aber vergleichen Sie es mit den begleitenden Bildern (falls das hilft).

 

 

 

 

 

MfG

Alexander

Bild von rekord

Zwei weitere etwas unglückliche Bilder, damit es auch von unten zu sehen ist.

MfG

Alexander

Moin,

 

das schöne Auto!
Mir geht es hauptsächlich um den Stoßstangenhalter. Wie weit steht dieser ungefähr aus dem Blech heraus??
Passt dies optisch so oder muss der Bug weiter nach außen.

 

Viele Grüße

 

Benjamin

Bild von Holger

Hallo Benjamin,

unfallfrei und ungeschweißt - allerdings mit Gummi auf den Stoßstangen. Ich weiß nicht, ob sich da was an der "Passform" geändert hat. Bei Bedarf mach ich Fotos mit besserer Auflösung und ggf. anderer Perspektive.

Grüße

Holger

Hi Benjamin,

 

That looks like an intricate job, hopefully you have completed it. I was curious as to where you purchased the part. I'm guessing you just got lucky, and found one. But maybe someone makes it? That lower front valance is likely the most rusted part of any RO 80 besides the sills, and trunk.

 

Any information appreciated. Hope your RO is doing well.

 

Thanks,

Glen

Hi Glen,

 

Sorry for my late  response.  We made the parts by our  own.

 

Regards

 

Benjamin