Ro 80 gesucht
23. Dezember 2021
Hallo,
der Ro 80 fasziniert mich schon lange. Er würde sich gut zu meiner DS 23 ie gesellen, ebenfalls mit...
Dachtraversen/Dachträger
14. Mai 2022
Verkaufe 2 Dachtraversen (Thule) mit Klemmfüßen für die Dachrinne; geignet als Grundträger f...
Classic Cars in Mondorf
11. Mai 2022
Die Classic Cars in Mondorf, Nachfolgerin der Classic Cars & Caravans Niederkassel, läd fortan in die...
AvD-OGP
11. Mai 2022
Vom 12. bis 14. August findet der 49. AvD-Oldtimer-Grand-Prix Markenclubtreffen am Nürburgring statt.
Hierzu sind...
Stammtisch Geilenkirchen
9. Mai 2022
Am zweiten Freitag im geraden Monat um 19.30 Uhr.
Restaurant "Haus Hamacher" Am Freibad 10,...
Stammtisch Euregio-Bodensee
4. Mai 2022
Save the date! (17.07.2022)
Treffpunkt im Automuseum Schramberg/Schwarzwald.
Weitere Details folgen.
Clip Video mit Ro 80
2. Mai 2022
Mon fils fait partie d'un groupe de musique soul et funk: soul funk Factory. Ce groupe a fait un clip vidéo...
Heft 102
28. April 2022
Liebe Wankel-Journal-Leser!
Ausgabe 102 ist wieder einmal voll gepackt mit interessanten Artikeln unserer...
Fahrzeugregister
23. April 2022
Das Fahrzeugregister wird betreut von:
Matthias...
Hallo,
ja, das ist schon recht selten, aber es taut immer wieder mal eins auf, zum Beispiel bei ebay. Gibt's ja auch in mehreren Farben, die den Originalfarben angeglichen sind. Neben sepia zum Beispiel auch in der seltenen Originalfarbe durbagrün. Und ja, die Räder sind immer defekt.
Noch viel seltener ist das rote 1:63 Modell von Gama aus der Minette-Serie. Habe ich in den letzten 30 Jahren erst zweimal gesehen...
Rotierende Grüße
Andreas
Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik
1972 - NSU Ro 80
1992 - Eunos Cosmo Type E CCS