ro 80 in 1:18

Bild von sportgetriebe

hallo leute,

 

auf der minichamps web seite wird ein ro 80 in 1:18 angekündigt. leider noch ohne abbildung.

hier der link: https://www.minichamps.de/index.php?a=1&b=1&c=0&d=0#151015401

aber vielleicht erzähle ich da nichts neues. ich bin mal gespannt.

 

gruss sportgetriebe

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Dirk Slembeck

Zu dumm - falsche Farbe

Ich hätte gerne Tibetorgange und Resedagrün

 

Weiterwankeln!

Dirk

 

____________________________________________________________________________________________

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.(J.W.v.Goethe)

Bild von Walter Hüttenhain

Dirk Slembeck schrieb:

Zu dumm - falsche Farbe

Ich hätte gerne Tibetorgange und Resedagrün

 

Weiterwankeln!

Dirk

 

Wenn der Verkauf des Modells erfolgreich verläuft, und davon gehe ich aus, wird es sicher nicht nur bei targa-orange bleiben. Beim 1:43-Modell gab es im Laufe der Zeit ja auch diverse andere Farben.  

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

Bild von Andreas Meyer

Hallo zusammen,

 

Minichamps hat auf seiner Homepage bekanntgegeben, dass das Modell ab 09/2013 lieferbar sein wird.

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Andreas Meyer

Hallo zusammen,

 

nun haben wir 09/2013 und promt wurde der Erscheinungstermin auf "noch nicht bekannt" geändert...

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Christoph

Jau,

 

bei "meinem" Spielwarenhändler weiß man auch nix darüber wann wohl mit der Auslieferung zu rechnen sei - und von MINICHAMPS selbst habe ich auf Anfrage keinerlei Antwort erhalten  . . .  weiß jemand mehr?

 

Gruß, Christoph

"Eine Unterscheidung von Perzeption und Illusion ist sinnlos." Humberto Maturana

Bild von Andreas Meyer

Hallo Christoph,

 

ich habe einen ersten Prototypen gesehen. Sieht sehr schön aus. Farbe des Prototypen ist coronagelb.

Erscheinungsdatum leider nach wie vor unbekannt. Ich reche aber fest mit 2014 ;-)

 

Rotierende Grüße

Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Andreas Meyer

Hallo zusammen,

 

lt. Minichamps wird das Modell im April in den Handel kommen.

 

Rotierende Grüße
Andreas

 

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von ingbw

Genau, lt. aktueller E-Mail von Fa. Danhausen kommt das Modell im April in den Handel in bluemetallic, wie auf der Abbildung der Minichamps-Website.

 

Freue mich schon drauf.

 

Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Matthias vom Bodensee

Zeit wird's ja auch langsam!!!!

 

Bluemetallic... meine Farbe. Nur, dass mein mein blauer schon das neue Modell ist. Und wenn es die Farbe Tibetorange nicht gibt dann lackier ich ihn eben selbst in der Farbe!!!

 

ich freue mich jedenfalls schon darauf wie die meisten...

 

schöne Grüße

Matthias

Bild von ingbw

Liefertermin offensichtlich mal wieder verschoben. Angeblich nun Mai 2014.

 

Seltsame Geschäftspolitik!?

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Wolfram

Hallo,

es scheint sich was zu tun, mein Ro80 ist angeblich letzte Nacht versandt worden ...

 

LG

 

Wolfram

Wolfram Saretz - 76er Ro 80 - resedagrün metallic

Bild von ingbw

hallo,

 

ich habe meine beiden Exemplare bereits seit 2 Tagen. Tolles Modell, schade nur, dass weder Türen noch Hauben zu öffnen sind. Wäre doch genial gewesen: Blick auf den Motor 1:18!

 

Gruß aus Solingen

 

Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Christoph

Moin,

 

meinen habe ich vor wenigen Stunden beim Händler meines Vertrauens abgeholt.

Das Modell gefällt mir sehr gut, fast so gut wie mein 1:1 Ro ;-)

 

Gruß, Christoph

 

 

 

 

Zeitgenossen:

 

"Eine Unterscheidung von Perzeption und Illusion ist sinnlos." Humberto Maturana