Auspuffrohr

Guten Morgen,

Weiß einer der Gemeinde vielleicht wo man ein Auspuffrohr (einrtohr), vom Reaktor bis zum Endtopf, käuflich erwerben könnte?

Vielen Dank für jeden Info.

Wilma

Hallo Wilma,

mir fällt da spontan nur die folgende Adresse ein:

Geurt van Burken (Mgl) Dalwagenseweg 35 NL-4043 MT Opheusden

Tel. +31-(0)488-442208

wankelgeurt@hotmail.com

Geurt baut die Anlagen selbst.

Ich habe mir dort eine komplette Anlage abgeholt und für schlechte Zeiten vorgesorgt. Ob er auch einzelne Teile der Anlage separat verkauft müsste angefragt werden.

Beste Grüße aus Thüringen

Stefan Gärtner

Vielen Dank! Diese Person antwortet leider nicht. Ausserdem wird so ein Teil bestimmt nicht versendet.

Hallo Wilma,

warum Geurt van Burken nicht antwortet kann ich leider nicht sagen, aber wenn Sie anrufen, könnte sich die Frage vielleicht klären.

Das Auspuffrohr ist tatsächlich sehr unhandlich und für normalen Versand nicht geeignet.

Ich habe es persönlich abgeholt und nebenbei noch eine sehr interessante und beeindruckende Führung durch das

"Wankel-Reich" erhalten.

Vielleicht besteht  für Euch aber auch die Möglichkeit beim Lagerfest in Pattendorf vorbeizuschauen.

Geurt van Burken ist da regelmäßig zu Gast und hat viele Teile dabei. Da könnte das Rohr persönlich abgeholt werden.

Wenn alles nicht klappt, dann hilft nur die Hoffnung auf den möglichen Lagerbestand eines Foristen und dessen Wille zum Verkauf.

Beste Grüße

Stefan Gärtner

Anrufen wird schwer, da wir kein Telefon haben, mit oder ohne Seil.

Ich wurde auch eine komplette Anlage nicht verschmähen. Gibt es tatsächlich keine Firma in Deutschland die A2 Auspuffanlagen für den Ro fertigt?

Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen,daß auch der Versand der Einrohranlage bestens läuft.

In meienm Falle sogar bis nach Italien,innerhalb weniger Tage.

Zur eventuellen Kontaktaufnahme-die Telnr stimmt-könnte ich noch eine Handynr beisteuern:

+31 6 53455714.

Geurt ist aber eher vollanalog,hat aber alles gut im Griff.

Ist eben auch zu respektieren.

Grüße aus Südtirol

Matthias