2 x RO 80 (71er und 76er) plus Ersatzteile abzugeben

Hallo liebe RO Freunde,

ich habe mich nun, bedingt durch die Zwangsumssiedlung wegen des Braunkohletagebaus Garzweiler, entschlossen meine RO 80 (BJ 71 rot und BJ76 signalgrün) und alle Ersatzteile abzugeben.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen roten vom BJ 1971 mit 1,5 Jahren TÜV und einen signalgrünen von BJ 1976 (angemeldet aber steht seit 4 Jahren). An beiden RO 80 kann man noch etwas verbessern aber für den TÜV reichte es immer.

 

Zum 71er:

Der 71er hat die TÜV Plakette geklebt bekommen und wollte dann nicht mehr anspringen. Erst nach Tagen zuhause mit gelüfteten Brennräumen sprang er wieder an. Ging dann aber recht schnell wieder aus. Bremszangen vorne hatte ich für den TÜV komplett neu gemacht.

 

Zum 76er:

Schönes Fahrzeug aber leider sind hier die Bremsen durch das lange Stehen nicht mehr so funktionsfähig wie sie sollten.

 

Ersatzteile:

Zusätzlich habe ich noch viele Ersatzteile (einen guten zerlegten Motor, 2-3 Getriebe, mehrere Zündtrafos und vieles mehr- kaum Blechteile).

 

Am liebsten würde ich alles im Paket abgeben, um emotional auch besser loslassen zu können.

Es fällt mir schwer aber leider lässt mir die Situation keine andere Wahl da die Unterstellmöglichkeiten in einem Jahr nicht mehr gegeben sein werden.

 

Die Autos stehen in der Nähe von Erkelenz und können nach Absprache gerne besichtigt werden.

 

Ihr könnt mich gerne unter:

0178-6586685 (auch per WhatsApp)

kontaktieren.

 

Kontakt: 

Dieter Winzen 
(Details einer Visitenkarte sehen nur angemeldete Benutzer!)