außergewöhnliche Begegnung in Ischgl

Bild von Andreas Meyer

Kommentare

Bild von Walter Hüttenhain

Hallo Andreas,

 

einem C111 auf öffentlicher Straße zu begegnen und dann auch noch schnell ein Foto schiessen können, das ist schon fast wie ein Lottogewinn (schnell noch einen Lottozettel abgeben!). Ein paar zusätzliche Informationen wären nicht schlecht.

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

Bild von Andreas Meyer

Hallo Walter,

 

ich fuhr am letzten Freitag die Silvretta Hochalpenstraße herunter Richtung Landeck und hatte aufgrund des sonnigen Wetters und der herrlichen Aussicht den Fotoapparat einsatzbereit aufm Beifahrersitz liegen. Ich wusste, dass an dem Wochenende die Silvretta Classic stattfindet, deren Route kannte ich allerdings nicht. In Ischgl stand ich an einer Baustellenampel, während dessen sah ich den C111 kommen...

 

Rotierende Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von Walter Hüttenhain

Danke Andreas!

 

Nur schade, dass es sich bei dem C111 um die Ausführung mit 3,5 Liter V8 Motor gehandelt hat. Ich kann den passenden Link zu dieser Info leider nicht einfügen. Das Forum kommt mit einigen Funktionen von Windows 8.1 und dem IE11 nicht klar.

Interessant bleibt es trotzdem.

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

 

Bild von Webmaster

Sorry, Walter, ich bin noch nicht dahinter gekommen. Kannst mir den Link gerne mailen zum Einfügen. Ich verwende i.d.R. Firefox oder Chrome.

Euer Webmaster

Bild von Walter Hüttenhain

Hallo Ralf,

 

kein Problem.

Du hast ja sicher auch noch andere Dinge zu tun, als Dich täglich um das Forum zu kümmern.

Ich habe den Link jetzt nicht über die Funktion, sondern per Hand eingegeben:

http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-1360385-49-1712359-1-0-1-0-0-0-0-0-0-1-0-0-0-0-0.html

 

Gruß

Walter Huettenhain

 

 

Bild von Guido

Danke für den Link zum interessanten Bericht.

 

Es muß nicht alles original sein !