Frühling

Bild von Andreas Meyer

Kommentare

Bild von Ralf

Kurios!!

Bild von Christian von Klösterlein

Man sollte dieses Foto mit seinem Ro wiederholen, denn die Gemeinde Frühling gibt es doch noch.

 

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte

 

Bild von Andreas Meyer

Ja und ich fahre sogar öfters durch Frühling... Die Scheune steht noch genau so dort, leider wurde das Ortsschild versetzt...

 

Viele Grüße
Andreas

Andreas Meyer, 2. Vorsitzender, Ro 80 Club International e.V. - Verein für Kreiskolbentechnik

Bild von ingbw

Na dann nimm mal Spaten oder Säge mit...............wink

 

Schöne Grüße

 

Joachim

___________________________________________________

noli turbare circulos meos (Archimedes)

Bild von Christian von Klösterlein

Andreas,

schon mal was von PhotoShop gehört?

Spaß beiseite, ein Foto der heutigen Situation wäre auch schön, mit oder ohne Ortsschild, mit oder ohne Statisten.

 

Das gilt ganz allgemein: Wer wiederholt ein NSU-Pressefoto mit seinem Wagen?

Ich erinnere an ein bestimmtes NSU-Reklamefoto im Engadin, das Steffen Hofmann vor Jahren wiederholt hat.

 

Mein Motto: Original ist schön, man muß es aber nicht übertreiben

 

Christian von Klösterlein

- Ro 80 Club International -

Internationale Kontakte