Wo ist das Dach geblieben?

Bild von Walter Hüttenhain

Kommentare

Walter Hüttenhain schrieb:

Hallo Walter,

Wenn ich richtig liege,ist das Foto ca.4Jahre alt.Damals war Claus Luthe bei dem Treffen dabei.

Gruß

Claus

Bild von Thomas K.

Der Konstrukteur mag es mir bitte nicht übel nehmen... aber nach meinem Geschmack kommt keine der Umbauten, egal ob Cabrio oder Coupe, auch nur annähernd an die elegante Linie des 4-türigen Originals heran.

 

Gruß,

Thomas

1970 padmagrün

Bild von Guido

Ich bin der Meinung, daß es halt noch sehr viele "Serien"-Ro's gibt. Die sieht man bei jedem Treffen x-mal.  So ein Cabrio ist schon sehr selten.

Und viele Ro-Besitzer haben mehrere Ro's. Da ist immer eine normale Limousine dabei.

Glücklich, wer zusätzlich noch einen schönen Umbau hat.

 

Es muß nicht alles original sein !

Diese elegante Form macht heute noch allen Cabrios etwas vor.

Exelent !

So sieht er heute aus. Die letzten 2 Jahre knapp 10.000km nur Spaß gehabt.

Gruß Guido

 

Und hier noch die Besten Beifahrer Mo und Charly: