Wo genau findet das Treffen statt ?

Bild von Bernd.H

Hallo Freunde des Ro80,

entweder habe ich es übersehen aber aus der Einladung zum 39. internationalen NSU Treffen ist für mich gar nicht ersichtlich wo dieses Treffen denn nun wirklich genau statt findet ??

Vielleicht ist es für Leute die die Gegend und das Team kennen selbstverständlich, für mich aber nicht.

Ich vermute irgendwo in der Gegend von Möhnsen oder im Ort selbst? Um sich ein Bild machen zu können oder um eine Unterkunft zu organisieren wäre eine Nennung der genauen Adresse des Veranstaltungsortes aber sinnvoll gewesen denke ich.

 

Danke

 

Bernd

Bild von Webmaster

Hallo Bernd, das ist keine Veranstaltung von uns (externer Termin!). Die Frage wäre also beim NSU-Team Möhnsen richtig aufgehoben...

 

Euer Webmaster

Bild von Bernd.H

Danke für diesen Hinweis. Dem bin ich gefolgt und habe dem NSU-Team Möhnsen die gleiche Frage gestellt.

Ich habe nach kurzer Zeit folgende Antwort erhalten die ich hier zur Info an alle weitergeben möchte:

 

"Anmeldung ist im Bürgerhaus 21493 Möhnsen, Schwarzenbeker Straße 28.

Das Festzelt/Sporthalle ist vis á vis.

Der "Campingplatz" wird in ca. 100m Entfernung (Ortsausgang) eingerichtet."

 

Grüße

 

Bernd

Bild von Arne Kunstmann

Der Acker liegt an der Straße von Möhnsen nach Basthorst an der Autobahn nach Berlin unterm Mobilfunk Turm.
Die Einfahrt ist kurz vor der BAB Brücke und die Festhalle ist ca. 500 Meter entfernt.

Pack den Tiger in den Tank!