mach ich hier was falsch..WEB Seite nicht erreichbar

Bild von BW1980

Hallo, seit zwei tagen kann ich die Webseite vom Club nicht erreichen...

 

folgende Meldung

 

Die Seite wurde nicht gefunden.

Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.

 

https://www.ro80club.org/de

 

Gruss Holger

Bild von Gunter

Hallo Holger,

 

nein alles okay - die alte Homepage wurde Dienstag Nacht vom Netz genommen und hätte eigentlich gestern (Mittwoch) schon ersetzt werden sollen. Das geschieht nun heute im Laufe des Tages.

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org

 

Bild von BW1980

Hallo Gunter,

danke für schnelle Antwort...da bin ich ja mal gespannt

 

Gruss Holger

Bild von Sascha Scheben

Leider habe ich momentan nicht die Zeit unsere neue Internetpräsenz ausgiebig zu durchforsten, doch auf den ersten Blick bin ich begeistert! Frisch und mit Schwung stehen wir nun da!

 

Neben den positiven Kommentaren die wir jetzt und hier schon verfolgen können, gab es, wie es im Leben eben so ist, auch negative Rückmeldungen, wir sind eben individuell gelagert und jeder hat so seine eigenen Vorstellungen.

 

Wie jedes Neue, zu Anfang ist es noch etwas holprig, dafür sollte man Verständnis haben und sich in etwas Geduld üben!

 

Ich habe da eine diesbezügliche "Stimme / Stimmung" auf der zurückliegenden JHV in Bad Salzdetfurth in den Ohren:

Wer es besser zu machen vermag, der trete vor, ansonsten einfach mal Teile des bekannte Dieter Nuhr Zitates wirken lassen.

 

Veränderungen und Verbesserungen werden mit der Zeit eingepflegt, Anregungen aufgenommen und im Konsens umgesetzt. So etwas geht eben nicht sofort vom Start an!

Sascha Scheben, Euskirchen

No Rotor, no Motor! (Hast Du einen Ro-Rotor, hast Du einen ZündTRAFO!)

Bild von Webmaster

Die Agentur hat die Aktivierung der vorgeschalteten Seiten nun wohl weitgehend fertig.

Die Foren-, Termine-, Stammtische- und Kleinanzeigenseiten waren immer erreichbar und werden dies auch bleiben. Sonst wären hier ja gar keine Posts zu dem Thema möglich gewesen. ;-)

Die Startseite https://ro80club.org aufzurufen, funktioniert jetzt wieder und wird auf https://ro80.club umgeleitet.

Aber: wenn ihr - wie im Beispiel - Seitenaufrufe aus dem Browser-Verlauf reaktiviert, können 'nicht gefunden'-Fehler jederzeit weiterhin vorkommen.

Euer Webmaster

Bild von Joachim Voss

Hallo liebe Ro80 Mitglieder

 

Die neue Seite ist SUPER geworden.

vielen Dank an die verantwortlichen. (Webmaster )

Gruß

Joachim

                                          

Bild von Guido

Ich schließe mich dem Vorredner an !  

 

 

Es muß nicht alles original sein !

Bild von Imploder

Ich finde die neue Seite sehr gut, weil sie sich der Corporate Indentity der mir bekannten Flyer, Aufkleber  und des Wankel-Journals anpasst, auf moderner Technologie basiert und damit viel schneller lädt.
Vor allem wurde sie nicht rein auf das Hochkantformat mobiler Endgeräte zurechtgestrickt, was ich als vornehmlicher PC-User zu schätzen weiß.
Der Rahmen ist somit gesteckt und Inhalte können noch verbessert und ergänzt werden.

Eine super Leistung!

Bild von Gunter

Hallo Andreas, danke für das Kompliment!

In der Tat war es die Absicht, gemeinsam mit trinamo ein einheitliches CI zu kreieren.

Die Homepage hat noch gefehlt. Dies ist der Anfang, irgendwann werden alle Elemente (auch Forum) im neuen Design erscheinen. Schließlich sind wir das unserem avantgardistischen Auto schuldig....

 

lg Gunter

Gunter Olsowski

+49 7248 200099 (aus Deutschland)

+43 664 1461300

Fax +49 32121393629

gunter.olsowski@ro80club.org