Fährt dort am Samstag jemand hin?

Bild von Sascha Scheben

Neben einer Anzeige die bereits vor Wochen geschaltet wurde, hat der nicht allzu erfolgreiche Verkäufer nun einen Garagenflohmarkt angesetzt:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nsu-ro80-garagenverkauf-noti...

 

Fährt jemand dort hin?

Wir bitten um Verständnis, dass der vollständige Text dieses Artikels ausschließlich unseren Clubmitgliedern zugänglich ist!

Bild von Dirk Weber

Vielleicht mal zur Info. Die Familie hat lange Jahre Ro 80 gefahren und sie haben etliche Ros geschlachtet. U.a. wurden viele Motoren ausgebaut. Dabei wurden aber nur gute lauffähige ausgewählt und überall hängt ein Kompressionsbild mit Datum am Motor. Waren ursprünglich trocken im Hochregal eingelagert und nur jetzt in die Gitterboxen umgesetzt. Ansonsten eben gebrauchte Getriebe, Fahrwerksteile, Auspuff, einige Neuteile. Gebrauchte Türen, Hauben auch und einige davon auch ordentlich. 

Wer alles mitnehmen will braucht schon einen 7,5 tonner.

 

Gruß aus dem Westerwald,
Dirk Weber
(Ro 80 Kreis südliches Westfalen)

Bild von nsu-aartal

hallo zusammen,

ich werde mir die sachen am samstag ansehen. hat wohl schon mal jemand drüber geschaut. die sachen,

die mich interessiert haben, habe ich auf den letzten bilder nicht mehr gesehen. ich habe nur 25 km, das geht.

eine längere anfahrt lohnt sich sicher nur wenn man zwingend gewisse teile sucht.

gruss

michael

Bild von Sascha Scheben

Dirk Weber schrieb:

Wer alles mitnehmen will braucht schon einen 7,5 tonner.

 

Es ist von mir aus zwar nicht ums Eck, doch vorbei schauen werde ich. Und einen 7,5 Tonner, oder gar nur Anhänger, nehme ich nicht mit, das bremst dann alleine von den Ladekapazitäten her die schnell einsetzende Kaufsucht. . .

Ich freue mich schon den einen oder anderen dort zu sehen!

Sascha Scheben, Euskirchen

5  3  1    Gletscherweiß 07/70

3  3  0    Cosmoblau  03/70

2  5  2    Lotosweiß  05/72