Ein paar „dumme“ Fragen eines Neulings

Hallo,

bei der Informationsbeschaffung zum Ro80 stelle ich mir folgende Fragen:

Wo sitzt beim Ro80 die Antenne? Der von mir besichtigte hatte vorn am Kotflügel und hinten links einecAntenne...

was bedeutet bei den Ersatzteilen n.A./a.A? neue Ausführung/alte Ausführung? Wenn ja, ab wann gab es welche Unterschiede?

Gibt es für hinten Beckengurte oder Dreipunktgurte? Gibt es eine Nachrüstlösung?

 

Würde mich über eure Antworten freuen.

Wünsche euch frohe Weihnachten 

Bild von Tilmann Karl

Hallo Frank,

Neue und alte Ausführung ist schwierig zu sagen. Es gibt öfters zwei Ausführungen der Teile. Diese sind meist ab einer bestimmten Fgst. geändert worden. Nicht zu verwechseln mit altem und neuem Modell (bis 69 NSU, 69-77 Audi NSU).

Zur Antenne:
https://www.ro80club.org/forum/karosserie/antenne-hinten-einbauen-201215

Gurtbefestigungen hat jeder Ro hinten. Gurte sind daher kein Problem.

 

Grüße

Tilmann Karl

69-padmagrün